Bald ist es wieder so weit und die Fahrradtour 2013 startet

Am Donnerstag, dem 29.08.2013 starten wir  in Saarbrücken zur diesjährigen Fahrradtour.
Wie in den letzten zehn Jahren werden wir zu viert insgesamt 5 Tage auf dem Drahtesel verbringen und bei (hoffentlich) schönem Wetter die Entschleunigung genießen.

Mit dem Zug starten wir in Richtung Fulda und werden am ersten Tag nur eine kleine Etappe zurücklegen.

In diesem Jahr werden wir uns den Rhönradweg vornehmen, den wir, zumindest in Teilen, schon bei der ein oder anderen Fahrradtour in den letzten Jahren gekreuzt haben. Natürlich werden wir auch die Wasserkuppe erfahren, den höchsten Berg der Rhön.

Die genaue Strecke bzw. die einzelnen Etappen werde ich am jeweiligen Tag hier beschreiben, also dazu später mehr.

Ich freue mich schon sehr darauf und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Bis Donnerstag dann…..

Euer Holger

Deinen Senf dazu geben: