Donnerstag, April 18, 2024

Meuler's Welten

…und dann mach ich mir die Welt….

HSG Werschweiler/St.Wendel

Auch ohne Meistertitel Aufstieg in die A-Liga!

Nun ist es amtlich! Die HSG Werschweiler/St.Wendel steigt als zweitplatzierte Mannschaft in die A-Liga auf!!
Auch wenn die Saison nicht unbedingt perfekt verlief und die HSG Werschweiler/St.Wendel ein Spiel zu viel verloren hatte, so endet die Saison nun doch noch mit dem Aufstieg in die nächst höhere Liga!

Wir gratulieren dem Trainer Michael Schwan und stellvertretend für die Mannschaft dem Mannschaftskapitän Jochen Heller für diesen Erfolg!

Gleichzeitig ein großes Dankeschön an die treuen Fans und Zuschauer, die die Mannschaft immer wieder unterstützt haben!

Besonders schön ist, dass damit, allen Unkenrufen zum Trotz, wieder einmal deutlich wird, dass man mit Schummeleien im Sport nicht weit kommt!

Auf gehts A-Liga – wir sind zurück!

Deinen Senf dazu geben: