Montag, Juni 17, 2024

Meuler's Welten

…und dann mach ich mir die Welt….

HSG Werschweiler/St.Wendel

1. Qualifikationsrunde im Auto Weis Pokal startet für die HSG Werschweiler/St.Wendel am Mittwoch, 21.08.19 gegen den TV Birkenfeld Nohfelden

Schon bevor die eigentliche Ligarunde beginnt, heißt es für die Männer der HSG Werschweiler/St.Wendel schon antreten zum Spiel, denn sie empfangen bereits am Mittwoch, dem 21.08.2019 um 19.30 Uhr die Gegner vom TV Birkenfeld Nohfelden in der 1. Qualifikationsrunde des Auto Weis Pokals.

Wird sicherlich spannend werden, da bis zum Pokalspiel gerade einmal eine einzige Trainigseinheit stattgefunden hat und somit die Männer der HSG Werschweiler/St.Wendel quasi völlig unvorbereitet in die Pokalrunde starten.

Da am 15.09.2019 bereits das erste Ligaspiel ansteht ist sowieso nicht viel Zeit zur Vorbereitung!

Bleibt zu hoffen, dass die Motivation der Spieler das Training auch ersnt zu nehmen um einiges höher ist, als vor der Sommerpause!

Also kommet zuhauf und stärkt den Männern der HSG Werschweiler/St.Wendel am Mittwoch, dem 21.08.2019 um 19.30 Uhr den Rücken!