Und bald schon geht es wieder los….

…diesmal schon vor den Sommerferien, weil die so lange dauern.

Vom 29.06. bis zum 03.07.2014 führt uns unsere Fahrradtour diesmal durch die Vogesen.
Ich glaube, für mich wird es die „Tour der Schmerzen“ werden, denn ich habe bisher so gut wie kein Fahrrad unterm Hintern gehabt.
Aber da ich ja dieses Jahr mit verantwortlich war für die Auswahl der Route darf ich mich nicht beschweren.

Ich hoffe, wir haben gutes Wetter, wenn wir den Donon hinauf (fahren (oder schieben ^^) und ebenso wenn es wieder hinunter geht. Deswegen habe ich mir extra ein paar neue Bremsbeläge zugelegt! Und auch der Aufstieg zur „Route des Crêtes“ dürfte nicht ganz ohne sein. Dafür erwarten uns auch wunderschöne Landschaften und herrliche Abfahrten!

Der Rückweg wird uns dann über die „Route des Vins d’Alsace“ bis nach Straßburg führen, von wo aus wir dann mit dem Zug wieder nach Hause fahren.

Natürlich werde ichmit Bildern und Berichten die Tour begleiten und hier täglich einstellen (sofern das möglich ist). Ich freue mich, wenn ihr mich/uns auf unserer Toru hier begleiten wollt und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Ach übrigens wird es auch Kartenmaterial und Links zu den Übernachtungsmöglichkeiten  usw. geben, für alle, die auch einmal Lust verspüren die Tour nachzufahren.

🙂

Deinen Senf dazu geben: